Schwere KopfverletzungenRadfahrer stirbt nach Unfall in Alfter

Lesezeit 1 Minute
Radfahrer Unfall Symbol dpa

Symbolbild

Alfter-Impekoven – Ein 83 Jahre alter Mann aus Swisttal ist nach einem Fahrradunfall am Samstagnachmittag in Alfter-Impekoven an seinen Verletzungen gestorben. Er war am Samstag gegen 15.45 Uhr auf der Schmalen Allee aus Richtung B 56 kommend in Fahrtrichtung L 113 unterwegs. Eine Zeugin beobachtete, wir er an einer Schwelle auf der Fahrbahn die Kontrolle verlor und stürzte.

Hierbei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein durch die Zeugin alarmierter Krankenwagen brachte den 83-Jährigen in eine Klinik, wo er am Montagnachmittag seinen schweren Verletzungen erlag. Die an der Unglücksstelle durchgeführte Unfallaufnahme sowie die weiteren Ermittlungen bestätigten den durch die Zeugin geschilderten Ablauf. (red)

KStA abonnieren