Abo

Tödlicher Unfall in LohmarMann stirbt nach Sturz vor den Augen seiner Tochter

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Blaulicht Symbolbild

Mit ihrem Dacia kam eine Frau von der Fahrbahn ab.

Lohmar – Vor den Augen seiner Tochter ist am späten Freitagnachmittag ein 67 Jahre alter Mann im Ortsteil Mackenbach in den Tod gestürzt. Nach Auskunft der Feuerwehr waren Vater und Tochter damit beschäftigt, eine Scheune im Familienbesitz zu sanieren. Dazu war der Mann mit einer Kettensäge ins Gebälk gestiegen, als er das Gleichgewicht verlor.

Der Mann stürzte aus dem Dachstuhl herab und brach auch noch durch die Decke der Scheune. Die Freiwilligen des Löschzugs Wahlscheid leisteten Erste Hilfe und reanimierten den Verunglückten, bis der Notarzt eintraf. Am Ende war aber alles ärztliche Bemühen vergebens. (dk/rvg)

KStA abonnieren