FahndungTroisdorfer Polizei sucht Tresor-Dieb

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Troisdorf – Mit Bildern aus der Videoüberwachungsanlage fahndet die Troisdorfer Kripo  nach einem Einbrecher, der am 9. Februar 2020 in eine Spielhalle an der Luxemburger Straße eingebrochen sein soll. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Mann mit einem Tresor geflohen.

Der Verdächtige trat am Tattag gegen 4.45 Uhr das Glaselement einer Eingangstüre ein und verschaffte sich Zutritt zur Spielhalle. Er durchwühlte alle Schränke und Schubladen nach Beute. In einem der Schränke fand er einen Möbeltresor, den der mutmaßliche Einbrecher stahl. Darin befanden sich einige hundert Euro Bargeld. Er floh mit dem Tresor auf einem Fahrrad vom Tatort.

Neuer Inhalt

Fahnungsbild der Polizei nach dem mutmaßlichen Tresor-Dieb.

Die Polizei hat die Bilder nach einem richterlichen Beschluss veröffentlicht und fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Die Beamten bitten Zeugen sich unter der  Rufnummer 02241 541-3221 zu melden. (red)

KStA abonnieren