Junge Frau verletztSeniorin fährt über rote Ampel in Troisdorf und baut Unfall

Lesezeit 1 Minute
Unfall Symbolbild

Symbolbild

Troisdorf – Eine 23 Jahre alte Frau aus Siegburg ist am Donnerstag gegen 15.55 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt worden. Zeugen hatten der Polizei berichtet, dass eine 84 Jahre alte Autofahrerin aus Köln bei Rotlicht über die Kreuzung Mülheimer Straße/Gierlichstraße gefahren war.

Dabei stieß sie mit ihrem Kleinwagen gegen den Seat der 23-Jährigen. Die wollte von der Gierlichstraße nach links auf die Mülheimer Straße in Richtung Zentrum abbiegen. Nach eigenen Angaben hatte ihre Ampel Grünlicht angezeigt, so die Polizei.

Die Seniorin war in Richtung Spich unterwegs, ihr Fahrzeug erfasste das der Siegburgerin. Deren Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand Schaden in Höhe von rund 7000 Euro. (rvg)

KStA abonnieren