Abo

Schwerer UnfallFrontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen

Symbolbild

Troisdorf – Bei einem Unfall auf der Bergheimer Straße in Troisdorf wurden drei Personen leicht verletzt. Eine 44-Jährige Frau war am Freitag, den 11. Oktober gegen 14 Uhr Richtung Eschmar unterwegs, als ihr schwindelig wurde und sie in den Gegenverkehr geriet. Wie die Polizei mitteilte, stieß sie mit ihrem Citroen Cactus in einen entgegenkommenden Skoda.

Unfallbeteiligte und Beifahrer nur leicht verletzt

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Weger einer bereits bestehenden Erkrankung musste sie aber notärztlich versorgt werden. Der 60-Jährige Skoda-Fahrer aus Wachtberg trug ebenfalls leichte Verletzungen davon. Die beiden Unfallbeteiligten, sowie die ebenso leicht verletzte 27-Jährige Beifahrerin des Fahrers wurden ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich untersucht wurde auch ihr erst wenige Wochen alter Sohn, der auf dem Rücksitz in einer Kinderschale gelegen hatte.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich geschätzt auf rund 15.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (ek)

KStA abonnieren