Abo

Service für Mieter und VermieterTroisdorf bietet neuen Mitspiegel an

Lesezeit 1 Minute
Troisdorf_Rathaus

Die Troisdorfer Stadtverwaltung bietet den aktualisierten Mietspiegel an. 

Troisdorf – In der siebten Auflage ist der qualifizierte Mietspiegel für Troisdorf erschienen. Das Zahlenwerk entstand in Zusammenarbeit mit dem Mieterbund sowie dem Haus- und Grundbesitzerverband; die Angaben fußen auf einer repräsentativen Auswertung unter den nicht preisgebundenen Wohnungen in der Stadt.

Die Daten wurden zwischen September und Dezember des vergangenen Jahres erhoben; für die schriftliche Befragung waren Haushalte zufällig ausgewählt worden. Das Ergebnis erlaubt, die ortsübliche Vergleichsmiete zu berechnen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Mietspiegel kann von der städtischen Internetseite heruntergeladen werden, gedruckte Exemplare werden gegen Vorkasse von fünf Euro sowie 1,90 Euro Porto verschickt. Abholung und Barzahlung im Rathaus ist dagegen nicht möglich. Bestellungen unter 02241/900-522 im Wohnungsamt, alternativ per E-Mail – mietspiegel@troisdorf.de.

KStA abonnieren