Unfall in TroisdorfSeniorin missachtet Vorfahrt und wird bei Zusammenstoß verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die beiden Autos kollidierten, nachdem die Seniorin die Vorfahrt missachtet hatte.

Troisdorf – Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Stadtteil Eschmar ist am Dienstagnachmittag eine Seniorin verletzt worden.

Gegen 14.35 Uhr wollte die 69-Jährige aus der Straße „Vorgebirgsblick“ nach links auf „Im Kirchtal“ abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 28-jährigen SUV-Fahrerin, die aus Troisdorf kommend in Richtung Bergheim fuhr. Die Fahrerin rammte den silbernen Wagen der Seniorin auf Höhe des linken vorderen Kotflügels und kam auf der linken Straßenseite zum Stehen. Sie und ihr 22-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Neuer Inhalt

Die 69-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die 69-Jährige jedoch wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Troisdorf gebracht. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die beschädigten Wagen wurden abgeschleppt. Die Straße blieb im Bereich der Unfallstelle für mehr als eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet, mehrere Buslinien konnten den Bereich jedoch nicht umfahren. (mfu)

KStA abonnieren