Abo

Unfall in TroisdorfTroisdorfer bei Zusammenstoß mit Pakettransporter schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall_in_Troisdorf

Bei diesem Unfall in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte erlitt eine Troisdorferin schwere Verletzungen. 

Troisdorf – Eine Troisdorfer Autofahrerin ist am Montagabend bei einem Unfall im Stadtteil Friedrich-Wilhelms-Hütte schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte gegen 19.20 Uhr der Fahrer eines Pakettransporters aus der Kurt-Schumacher-Straße auf die Straße In den Hecken einbiegen. Dabei übersah er aber offenbar die am Steuer eines Smart herannahende 51-jährige Troisdorferin. Ihr ebenfalls in dem Auto sitzender 14-jähriger Sohn wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht, ihr Sohn kam zur Kontrolle in die Kinderklinik in Sankt Augustin. (rvg)

KStA abonnieren