Abo

Schlägerei in DüsseldorfFußball-Fans legen Bahnverkehr lahm

Lesezeit 1 Minute
5F9D06005763DBCB

Am Düsseldorfer Hauptbahnhof kam es zu Krawallen

Düsseldorf – Fußball-Fans von Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf haben sich nach dem Bundesliga-Spieltag am Samstag am Düsseldorfer Hauptbahnhof geprügelt und dadurch den Bahnverkehr zeitweise lahm gelegt. Als am Düsseldorfer Hauptbahnhof ein Entlastungszug mit etwa 1000 Fortuna-Fans einfuhr, wurden sie von 200 gewaltbereiten Hooligans von Schalke 04 erwartet.

Es kam zu Schlägereien, zwischenzeitlich wurde der Zugverkehr eingestellt, weil die gewaltbereiten Anhänger auf den Gleisen standen. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, ist die Strecke mittlerweile aber wieder frei, vereinzelt sei am Samstagabend aber noch mit Verspätungen zu rechnen gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren