SchönheitswettbewerbTatjana Jünger ist Deutschlands neue „Miss 50 plus“

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Siegerin Tatjana Jünger wird nach dem Finale des Schönheitswettbewerbs "Miss 50 plus" die Krone aufgesetzt. Insgesamt traten 20 Finalistinnen zwischen 50 und 69 Jahren an.

Harsewinkel – Tatjana Jünger ist Deutschlands neue „Miss 50plus“. Die 51-jährige Niedersächsin setzte sich am Freitagabend im nordrhein-westfälischen Harsewinkel gegen 19 Konkurrentinnen durch. Das teilten die Ausrichter mit.

Mehr als 500 Anmeldungen

Zum achten Mal hatten die Programmzeitschrift „rtv“ und die Miss Germany Corporation die - so wörtlich - „bezauberndste Frau über 50“ gesucht. Die Teilnehmerinnen waren zwischen 50 und 69 Jahren alt. Durch die Show führten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig („Exclusiv - Das Starmagazin“) und die ehemalige „Miss Germany“ Ines Klemmer.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr als 500 Frauen hatten sich für den Wettbewerb angemeldet. Für musikalische Unterhaltung sorgte an dem Abend der italienische Sänger Giovanni Zarrella. (dpa)

KStA abonnieren