Schwerer Unfall auf B59Porsche-Fahrerin kracht in Traktor-Gespann

Lesezeit 1 Minute
porsche unfall3

Die Porsche-Fahrerin wurde bei dem Unfall auf der B59 schwer verletzt.

Neuss/Pulheim – Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 59: Eine Fahrerin krachte mit ihrem Porsche in ein Traktor-Gespann. Die Frau, zu der die Polizei zunächst keine weiteren Angaben machen konnte, wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Derzeitigen Angaben der Beamten zufolge war es zu dem Unfall am Donnerstagabend gegen 19 Uhr gekommen. Die Fahrerin des Sportwagens mit Bergheimer Kennzeichen fuhr mit hoher Geschwindigkeit unter das Anhängergespann eines Traktors.

Die Strecke der B59 zwischen Rommerskirchen und Stommeln musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Da Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug gelaufen waren, musste die Straße abgestreut werden. Die Unfallursache ist derzeit noch unbekannt. An dem Sportwagen entstand ein Totalschaden. (red)

KStA abonnieren