Unfall in MönchengladbachMotorradfahrer bei Zusammenprall mit Pkw schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild 

Symbolbild 

Mönchengladbach – Am Mittwochabend ist im Mönchengladbacher Stadtteil Waldhausen ein 54-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw schwer verletzt worden. Auch der Beifahrer im Pkw, ein siebenjähriger Junge, wurde verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die 34-jährige Fahrerin des Autos gegen 19:25 Uhr auf der Monschauer Straße in Richtung Immelmannstraße unterwegs. Als sie auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Motorrad. Dabei prallte das Motorrad gegen die rechte Seite des Autos.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ob der 54-Jährige den Frontscheinwerfer eingeschaltet hatte, ist momentan noch nicht geklärt. Der 54-jährige Motorradfahrer und auch der siebenjährige Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. (red)

KStA abonnieren