Spende5000 Euro für Kinder in Not

Lesezeit 1 Minute
Hedwig Neven DuMont und Jürgen Neutgens, Vorstandsmitglied der Volksbank Köln-Bonn

Hedwig Neven DuMont und Jürgen Neutgens, Vorstandsmitglied der Volksbank Köln-Bonn

Köln – 5000 Euro hat die Volksbank Köln-Bonn dem Unterstützungsverein „wir helfen“ für Kinder und Jugendliche in Not übergeben. Vorstandsmitglied Jürgen Neutgens überreichte der Vorsitzenden des Vereins, Hedwig Neven DuMont, am Mittwoch einen entsprechenden Scheck. 

Früher war das Geld für Kundengeschenke aufgewendet worden, seit einigen Jahren  wird es  für soziale Zwecke gespendet. „Wir sind als regionaler Player in der Region verwurzelt“, sagte Wilhelm Wester von der Unternehmenskommunikation der Bank. Diese nimmt bei ihren Spendenaktionen Kinder und Jugendliche in den Fokus.  Neven DuMont zeigte sich bestürzt darüber, dass die Kinderarmut in unserem Land noch immer  nicht zurückgegangen sei.

KStA abonnieren