Abo

„Kann schon wieder lachen“Bayern-Coach Nagelsmann hält PK trotz Corona-Infektion

Lesezeit 1 Minute
Nagelsmann Schal

Julian Nagelsmann

München – Trainer Julian Nagelsmann von Bayern München hat trotz seiner Corona-Erkrankung die Spieltags-PK vor der Bundesliga-Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen seinen Ex-Klub TSG Hoffenheim gehalten. Der 34-Jährige stand den Reportern am Freitagnachmittag in einer Videoschalte von zu Hause aus der Quarantäne Rede und Antwort.

Julian Nagelsmann kann „schon wieder lachen“

„Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Ich bin noch immer ein bisschen schlapp, aber kann schon wieder lachen“, sagte Nagelsmann. Beim Spiel wird er wie zuletzt in der Champions League bei Benfica Lissabon (4:0) von seinen Assistenten Dino Toppmöller und Xaver Zembrod vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Er habe sich in der Isolation ein „kleines Analysezentrum gebaut“, sagte Nagelsmann, „es sieht aus wie in einem Rechenzentrum - in der Küche wohlgemerkt, damit ich einen kurzen Weg zum Tee habe“. Wann er wieder in den Trainingsalltag einsteigen könne, sei offen. (sid)

KStA abonnieren