„Bin mit Köln einig“Toni Leistner äußert sich zu Chancen auf FC-Verbleib

Lesezeit 2 Minuten
AFP_1TS6VH

Toni Leistner

Köln – Abwehrspieler Toni Leistner will auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln spielen. „Ich bin mir mit Köln grundsätzlich einig. Beide Seiten wollen weiter zusammenarbeiten. Aber bisher wurde final noch nichts umgesetzt“, sagte der 29-Jährige der Bild. Er wolle das in den nächsten zwei, drei Wochen geklärt haben.

Direkt morgens wissen, was in Köln passiert

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden!

Was bringt der Tag? Was kann ich in Köln unternehmen? Wo sollte ich essen gehen? Oder soll ich vielleicht doch lieber ein Rezept nachkochen? Wie ist die aktuelle Corona-Lage in der Stadt? Und welche Geschichten sollte ich auf keinen Fall verpassen?

All das liefern wir Ihnen in unserem Newsletter „Stadt mit K“ von Montag bis Freitag immer bis spätestens 7 Uhr bequem und kostenlos in ihr E-Mail-Postfach.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Informationen und können an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen. 

Jetzt für „Stadt mit K“ anmelden und über Köln auf dem Laufenden bleiben! 

Hier geht's zur Anmeldung.

Leistner: „Werde mir noch ein paar andere Dinge anhören“

„Ich werde mir wahrscheinlich noch ein paar andere Dinge anhören“, äußerte der Abwehrspezialist, der vom englischen Zweitligisten Queens Park Rangers im Januar von den Geißböcken ausgeliehen worden war. Leistner: „Seit dem 1. Juli bin ich wieder bei den Queens Park Rangers und bekomme in London mein Geld.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Leistner will rasch seine sportliche Zukunft klären. „Meine Frau Josefin ist im achten Monat. Die Kugel ist schon recht groß. Mitte September ist es so weit. Deshalb will ich meine Zukunft zeitnah geklärt sehen. Damit wir auch planen können, in welchem Krankenhaus die Entbindung stattfindet“, betonte der Ex-Profi von Union Berlin und Dynamo Dresden.  (sid)

KStA abonnieren