Abo

1. FC KölnVerteidiger Rafael Czichos fällt verletzt aus

Lesezeit 1 Minute
BVB FC Czichos

Axel Witsel (l.) im Zweikampf gegen Rafael Czichos

Köln – Wie der 1. FC Köln am Sonntag mitteilt, wird Rafael Czichos dem Verein bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Beim Innenverteidiger wurde in der Mediapark-Klinik eine Muskelverletzung an den Adduktoren diagnostiziert.

Diese hatte sich Czichos am Samstag beim 2:1-Sieg bei Borussia Dortmund zugezogen. Er wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Über die genaue Ausfallzeit machte der FC keine Angaben. Czichos stand in bislang allen neun Pflichtspielen der Saison in der Kölner Startformation. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zum FC-Spieler der Partie wurde erwartungsgemäß Ellyes Skhiri gewählt. Dieser hatte mit seinem Doppelpack (9./60.) jeweils nach Eckbällen für den ersten Kölner Sieg in Dortmund seit April 1991 gesorgt. (red, mit sid)

KStA abonnieren