1. FC KölnHector kehrt zur Mannschaft zurück – Skhiri trainiert individuell

Lesezeit 1 Minute
Hector und Skhiri

Jonas Hector, Kingsley Ehizibue und Ellyes Skhiri beim FC-Training

Köln – Gute Nachrichten vom Training des 1. FC Köln: Die zuletzt angeschlagenen Jonas Hector und Ellyes Skhiri sind am Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Während Hector bereits wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, durchläuft Skhiri ein individuelles Programm.

Der Tunesier hatte sich am Sonntag beim WM-Qualifikationsspiel in Mauretanien eine Verletzung zugezogen und musste zwanzig Minuten vor Schluss ausgewechselt werden. Der 26-Jährige war nach einem Zweikampf zu Boden gegangen und musste am Schienbein behandelt werden. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die genau Diagnose für Skhiris Leiden sind nicht bekannt, doch vermeldet der FC via Twitter, dass beide Spieler wieder auf dem Trainingsplatz stehen – allzu übel wird es Skhiri wohl nicht getroffen haben. Ob beide auch bereits gegen Hoffenheim am Freitagabend auflaufen können, ist aber weiter offen.

Alles zum Thema Ellyes Skhiri

 „Wer Flaco kennt, weiß, dass er eher von uns gebremst werden muss als von sich selbst“, hatte sich FC-Trainer Steffen Baumgart am Montagmittag bereits recht zuversichtlich gezeigt. Müsste der Tunesier die Partie auslassen, könnte Dejan Ljubicic auf der Sechs einspringen. (oke/lw)

KStA abonnieren