1. FC KölnHector und Kainz droht Ausfall gegen den BVB

Lesezeit 1 Minute
Hector fehl krank

Wird die Partie gegen den BVB wohl verpassen: Jonas Hector

Köln – Der 1. FC Köln muss ich in der Trainingswoche vor der Partie gegen den BVB auf die erkrankten Spieler Jonas Hector und Florian Kainz verzichten. Dies teilte der Verein am Mittwoch mit.

Wahrscheinlich ist, dass die beiden Spieler, die zum FC-Stammpersonal gehören, das Spiel in Dortmund nicht bestreiten können. „Jonas und Florian werden uns am Sonntag wohl nicht zur Verfügung stehen“, sagte  Lizenzspielerchef Thomas Kessler.

Das könnte Sie auch interessieren:

Definitiv ausfallen wird der Derby-Siegtorschütze Kingsley Schindler, der aus privaten Gründen fehlt.

Alles zum Thema Jonas Hector

Wieder auf dem Trainingsplatz konnte FC-Trainer Steffen Baumgart derweil Mark Uth in Empfang nehmen. Der Angreifer ist nach überstandener Krankheit damit wieder eine Option. (red)

KStA abonnieren