Abo

1. FC Köln im UrlaubSteffen Baumgart teilt Bilder von seiner Silberhochzeit

Lesezeit 3 Minuten

Köln – Am 27. Juni lädt Steffen Baumgart wieder zum ersten Training der Sommervorbereitung am Geißbockheim ein. Bis dahin genießen die Profis des 1. FC Köln noch ihren Urlaub. Einige FC-Kicker sowie der Trainer selbst posteten in den Sozialen Netzwerken Urlaubsgrüße für ihre Follower und Fans. Ein Überblick:

Steffen Baumgart teilt Bilder von seiner Silberhochzeit

Steffen Baumgart hat auf seinem Instagram-Profil Bilder von seiner Silberhochzeit in Warnemünde geteilt. Ohne Schiebermütze und fein rausgeputzt zeigt sich der FC-Trainer von seiner verliebten Seite zusammen mit Ehefrau Katja. Ein besonderer Schnappschuss: Der 50-Jährge präsentierte auch ein Bild vom Polterabend des Paares vor 25 Jahren, welches beide im lässigen Jeans-Hemd zeigt.

Aktuell befindet sich der Trainer des 1. FC Köln mit seiner Familie in Portugal, bevor es nächsten Montag wieder auf den Trainingsplatz in Müngersdorf geht und die Vorbereitung beim FC beginnt.

Alles zum Thema Steffen Baumgart

Kingsley Ehizibue teilt Fotos aus Ibiza-Urlaub

FC-Verteidiger Kingsley Ehizibue genießt seinen Urlaub derzeit auf Ibiza. Der 27-Jährige teilte gleich fünf Fotos, die ihn und seine Urlaubsbegleitungen zeigen. Sportlich sieht der schnelle FC-Profi seinem letzten Vertragsjahr in Köln entgegen. Als Stammspieler konnte sich „Easy“ bislang nicht durchsetzen.

Ondrej Duda besucht Barcelona

Für Mittelfeld-Techniker Ondrej Duda lief die Saison beim FC zum Ende hin nicht mehr wie erhofft. Nach der Verweigerung seiner Einwechslung beim Derby gegen Gladbach wegen Unzufriedenheit über seine Joker-Rolle unter Trainer Baumgart, wurde der Slowake für eine Woche zur U21 geschickt.

Zwei Tore und keine Torvorlage lesen sich als Saisonbilanz zudem nicht allzu gut. Nun erholt sich der 27-Jährige im Urlaub. Aus Barcelona teilte Duda gleich mehrere Bilder von sich und seinen Weggefährten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mark Uth weilt in Italien

Als einer der Führungsspieler beim 1. FC Köln hat Stürmer Mark Uth einigen Anteil an der erfolgreich abgeschlossenen FC-Saison. Mit seiner Freundin lässt es sich der 30-Jährige, dem in der laufenden Saison vier Tore und sieben Vorlagen gelangen, in Sizilien gut gehen.

Jannes Horn schlägt in Griechenland auf

Sportlich ist die Zukunft von Jannes Horn offen, privat hat der Fußball Profi, der Köln im Sommer nach fünf Jahren hinter sich lassen wird, aber Planungssicherheit: Der Linksverteidiger erwartet mit Freundin Pauline zum ersten Mal Nachwuchs. Horn, der in dieser Saison nie zur FC-Stammformation gehörte, teilte Bilder aus seinem Urlaub in Mykonos „Wenn aus einem Paar eine Familie wird“, schrieb der 25-Jährige.

Marvin Obuz erholt sich in Südeuropa

Marvin Obuz wird ebenfalls zur kommenden Saison ein neues Kapitel aufschlagen: Der 20-Jährige verstärkt den Zweitligisten Holstein Kiel auf Leihbasis. Dort soll der Angreifer bei einem Spitzenteam der Zweiten Fußball-Bundesliga Einsatzzeiten und Erfahrung sammeln.

Der Vertrag von Obuz beim 1. FC Köln läuft noch bis 2024. Vorher weilt auch Obuz noch im Urlaub und grüßt entspannt vor einer Kulisse mit Sonnenuntergang und Pool in einem 5-Sterne-Hotel auf Zakynthos. (oke)

KStA abonnieren