1. FC KölnJannes Horn steht offenbar vor einem Wechsel

Lesezeit 1 Minute
horn_jubel

Jannes Horn (l.) jubelt über Simon Teroddes Treffer beim FC St. Pauli.

Hannover – In die Transferplanungen des 1. FC Köln kommt immer mehr Bewegung. Offenbar steht nun Linksverteidiger Jannes Horn vor einem Abgang.

Der FC will Horn offenbar lieber heute als morgen von der Gehaltsliste streichen. Da der Linksfuß, der einst für 7,5 Millionen Euro aus Wolfsburg kam, noch einen Vertrag bis 2022 (Gehalt: rund 1,2 Millionen Euro) besitzt, dürfte ein Leihgeschäft Sinn machen.

Hannover 96 mit Interesse?

Nach Informationen des „Express“ plant auch Horn den Absprung und will wieder bei einem ambitionierten Zweitligisten anheuern. Dem Vernehmen nach ist Hannover 96 an dem Linksverteidiger interessiert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Niedersachsen würden aber kaum das volle Gehalt von Horn übernehmen. Der FC soll aber bereit sein, bis zu einem gewissen Punkt Gehaltseinbußen auszugleichen. (red)

KStA abonnieren