1. FC KölnJonas Hector nach langer Verletzung zurück im Mannschaftstraining

Lesezeit 1 Minute
Hector_SAlih

Salih Özcan trägt Jonas Hector huckepack.

Köln – Der Kapitän mischt wieder mit: Jonas Hector hat am Dienstagvormittag nach mehr als zwei Monaten Pause wieder das Mannschaftstraining beim 1. FC Köln aufgenommen. Der frühere Nationalspieler hatte sich beim Auswärtsspiel der Kölner am 26. September in Bielefeld (0:1) ein Schleudertrauma zugezogen. Seitdem kam er nicht mehr zum Einsatz und konnte nur individuell trainieren. Laut Vereinsangaben war Hector am Dienstag für „Teile des Teamtrainings“ vorgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch die zuletzt verletzten Salih Özcan und Jorge Meré stiegen wieder ein. Mittelfeldspieler Özcan war beim 2:2 gegen Wolfsburg kurz vor der Pause wegen Oberschenkel-Problemen ausgewechselt worden. Der FC tritt am Samstag im Kellerduell beim FSV Mainz 05 (15.30 Uhr) an. Trainer Markus Gisdol hat jetzt die Hoffnung, dass dann auch Hector mitwirken kann. 

KStA abonnieren