1. FC KölnTransfer von Benedikt Höwedes nicht mehr in dieser Woche

Lesezeit 1 Minute
5F9F16003ACABEA0

Benedikt Höwedes

Köln – Der Transfer von Weltmeister Benedikt Höwedes (31) von Lokomotive Moskau zum 1. FC Köln ist nicht außer Reichweite, allerdings wird es vor dem Rückrundenauftakt der Kölner am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, Rhein-Energie-Stadion) keine Einigung geben.

Höwedes‘ Berater Sascha Breese und Volker Struth reisten am Mittwoch zwar ins Trainingslager von Lokomotive Moskau ins spanische Marbella, um über einen Wechsel des Verteidigers zu diskutieren. Doch die Moskauer sind nach wie vor nicht bereit, den Stammspieler zu verleihen oder zu einer geringen Ablöse ziehen zu lassen.

Allerdings haben die Berater dem FC signalisiert, dass der Wechsel nicht vom Tisch sei. Man wolle nun den Rückrunden-Auftakt abwarten und sich später erneut treffen. 

KStA abonnieren