Bayern-TorwartViel Liebe auf Instagram: Neuer posiert mit Baumgarts Schiebermütze

Lesezeit 1 Minute

Köln – Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte am Samstag nach dem Abpfiff in Köln sofort eine Meinung zum frisch ergatterten Kleidungsstück von seinem Torwart Manuel Neuer: „Steht ihm auch gut übrigens, die Mütze“, erklärte der 34-Jährige mit einem Schmunzeln.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit einigem Stolz posierte der Nationaltorhüter schließlich auch in einem Instagram-Post und richtete seinen Dank an FC-Trainer Steffen Baumgart. Seine Community fragte der Keeper dort, ob ihm die Schiebermütze des Kölner Trainers stehe. Fast eine halbe Million „Gefällt mir“-Klicks und zahlreiche Kommentare waren die Folge.

Neuer hatte die aus seiner Sicht längst „legendäre“ Mütze gegen sein Torwart-Trikot eingetauscht. Der FC-Coach freute sich seinerseits über den lustigen Deal: „Ich will von Manu schon seit sehr langer Zeit ein Trikot haben. Er hat mich nach der Mütze gefragt und dann haben wir getauscht. Passt einfach.“ (oke)

KStA abonnieren