Derby gegen Gladbach1. FC Köln erwirkt Teilzulassung von Zuschauer

Lesezeit 1 Minute
FC-Fans Stadion

FC-Fans im RheinEnergie-Stadion (Archivbild)

Köln – Beim Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr) im RheinEnergie-Stadion sind jetzt doch 300 Zuschauern zugelassen. Auf diesen Kompromiss einigten sich die FC-Führung und das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium ganz kurzfristig. Das gab der Bundesligist auf seiner Homepage am späten Freitagabend bekannt.

Noch am Freitagabend informierte der FC Dauerkarten-Inhaber und Partner über das Vergabeverfahren der 300 Tickets für die Bundesligapartie am Samstagnachmittag in Köln-Müngersdorf.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach zwei Spieltagen steht der 1. FC Köln noch ohne Zähler da. Zum Auftakt setzte es eine knappe Heimniederlage gegen die TSG Hoffenheim, am vergangenen Wochenende verlor die Gisdol-Elf mit 0:1 bei Aufsteiger Arminia Bielefeld. (mbr)

KStA abonnieren