FC-Fans feiern PodolskiDas sagt Trainer Markus Gisdol zu den Gerüchten

Lesezeit 1 Minute
Poldi Kobe

Lukas Podolski spielt aktuell bei Vissel Kobe in Japan.

Köln/Berlin – Trainer Markus Gisdol lässt das Wunschdenken der Fans des 1. FC Köln über eine erneute Rückholaktion von Lukas Podolski unbewertet. „Zu aktuellen Personalplanungen gebe ich keine Kommentare ab“, sagte Gisdol nach der 0:2-Niederlage der Rheinländer beim 1. FC Union Berlin am Sonntag auf eine entsprechende Frage.

„Ich arbeite mit den Jungs, die da sind, da ist meine volle Konzentration drauf. Was wir dann im Winter machen, werden wir in aller Ruhe besprechen", sagte Markus Gisdol bei der Pressekonferenz.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Anhänger des FC hatten in der zweiten Halbzeit mehrfach den Namen Podolskis skandiert. Der Fußball-Weltmeister von 2014 war bereits nach der Zeit beim FC Bayern München zu seinem Heimatverein zurückgekehrt. Zuletzt hatte der 34-Jährige das letzte Saisonspiel für seinen japanischen Club Vissel Kobe absolviert, der Vertrag Podolskis läuft im Januar aus. (dpa) 

KStA abonnieren