Abo

FC-ReservistNiklas Hauptmann wechselt zu Holstein Kiel

Lesezeit 1 Minute
buc_20190705_0397

Niklas Hauptmann verlässt den 1. FC Köln.

Köln – Der 1. FC Köln verleiht Niklas Hauptmann an den Zweitligisten Holstein Kiel. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt, der 24-jährige Mittelfeldspieler steht seit 2018 beim FC unter Vertrag, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. „Niklas ist ein hoch veranlagter Spieler. Für ihn ist es wichtig, dass er Spielpraxis bekommt. In Kiel hat er die Chance dazu, wir wünschen ihm eine erfolgreiche Saison“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zur Saison 2020/21 kehren viele Leihspieler zurück zum FC,  36 Profis zählt der Kölner Kader. Neben Hauptmann werden den Bundesligisten wohl noch weitere Spieler verlassen. (ksta)

KStA abonnieren