Abo

FC-Spieler benotetDurchwachsene Kölner Leistung – Offensivmann macht Hoffnung

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Köln – Wir haben die FC-Spieler nach dem 1:2 gegen Hoffenheim benotet:

Timo Horn 3 Parierte Locadias Kopfball aus sechs Metern herausragend.

Sebastiaan Bornauw 3 Fehlerloses Stellungsspiel, hervorragende Zweikampfquote.

Alles zum Thema Ellyes Skhiri

Jorge Meré 3 Im Zentrum der Dreierkette mit einem konzentrierten Auftritt gegen offensiv schaurige Hoffenheimer.

Rafael Czichos 3 Sehr offensiv. Ließ Rudy vor dessen Großchance in der 28. Minute im Rücken weglaufen. Ansonsten starke Zweikämpfe.

Kingsley Ehizibue 4 Viele starke Vorstöße. Sorgte diesmal überwiegend für Unruhe beim Gegner – bis er vor dem 1:1 gegen Adamyan patzte.

Ellyes Skhiri 4,5 Ballverlust vor dem 1:1. Später hektisch, als er seinen Fehler wieder gutmachen wollte.

Jonas Hector 3,5 Hatte Glück, dass er für seine taktischen Fouls nicht früh verwarnt wurde. Unauffälliges Spiel.

Ismail Jakobs 3,5 Begann nervös mit einem Ballverlust in der 12. Minute. Öffnete mit seinen Antritten immer wieder Räume. Ordentliches Debüt.

Louis Schaub 2,5 Gab die Vorlage zu Córdobas 1:0. Viele gute Momente hinter den Spitzen, stärkte das spielerische Element und zeigte viel Einsatz.

Jhon Córdoba 3 Traf zur Führung, es war sein erstes Bundesligator für den 1. FC Köln im 27. Einsatz. Gute Präsenz, spielerisch entwicklungsfähig.

Simon Terodde 4 Wenig eingebunden. Hatte Schwierigkeiten, sich gegen die Hoffenheimer Dreierkette um Kevin Vogt zu behaupten.

Birger Verstraete (ab 69.) 3 Kam für Skhiri, um die Ballsicherheit im Zentrum zu erhöhen.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren