Limnios darf nicht ausreisenFC-Wunschspieler erneut positiv auf Corona getestet

Lesezeit 1 Minute
32A24600BD8BCAD0

Dimitrios Limnios (M.) im Trikot der griechischen Nationalmannschaft

Köln – Während Neuzugang Sebastian Andersson (29/Union Berlin) am Mittwochvormittag sein erstes Training für den 1. FC Köln absolvierte und Ondrej Duda (25/Hertha BSC) am Mittwochmittag seinen Vertrag am Geißbockheim unterschreiben wird, zieht sich ein dritter Transfer des FC weiter in die Länge.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie Sport-Geschäftsführer Horst Heldt am Rande des Trainings bestätigte, wurde Wunschspieler Dimitrios Limnios erneut positiv auf das Coronavirus getestet. Der 22 Jahre alte Grieche, der für 3,3 Millionen Euro von Paok Thessaloniki nach Köln wechseln soll, darf deshalb weiter nicht aus seiner Heimat ausreisen. Der FC kündigte an, dass das Testergebnis überprüft werden soll. Denn am Montagabend wurde der Flügelstürmer noch negativ getestet. Um eine Ausreise-Erlaubnis zu erhalten, benötigt Limnios zwei negative Corona-Testbefunde.

Für den aussortierten Louis Schaub hat der FC offenbar eine Lösung gefunden, der Österreicher wird den FC noch am Mittwoch endgültig verlassen. 

KStA abonnieren