Abo

Nach Hector und HornMarcel Risse bleibt beim 1. FC Köln

Lesezeit 1 Minute
Risse

Offensivspieler Marcel Risse bleibt auch in der Zweiten Liga beim 1. FC Köln.

Köln. – Nach Fußball-Nationalspieler Jonas Hector, Torwart Timo Horn und Marco Höger bleibt auch Marcel Risse Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln in der kommenden Zweitliga-Saison treu. 

Risse nutzt Ausstiegsklausel nicht

Der 28 Jahre alte Offensivspieler macht ebenfalls keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel im Abstiegsfall, wie er im Interview mit dieser Zeitung bestätigte.

„Ich bleibe beim FC. Ich habe das mit meiner Frau und meinem Berater so entschieden. Klar, wir haben auch mal über andere Optionen geredet. Ein Wechsel wäre möglich gewesen, doch die Frage stellte sich für mich nicht, weil ich hier zu Hause bin. Für ein bisschen mehr Geld würde ich auch nicht woanders hingehen. Meine Familie fühlt sich in Köln wohl, ich fühle mich beim FC wohl: Wir haben hier alles, was uns glücklich macht“, sagte Risse. (LW, sid)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren