Abo

Schrecksekunde beim 1. FC KölnMark Uth muss Training abbrechen

Lesezeit 1 Minute
AA3I0082

Mark Uth

Köln – Beim Training des 1. FC Köln am Mittwochvormittag gab es gleich zwei Schreckmomente. Nach rund einer Stunde humpelte Mark Uth vom Platz. Die Leihgabe des FC Schalke 04 hatte einen offenbar schmerzhaften Tritt auf den rechten Fuß erlitten. Sein vorzeitiges Aussteigen aus der Einheit war laut der medizinischen Abteilung des FC aber nur eine Vorsichtsmaßnahme – Uths Einsatz im Spiel gegen den FC Bayern München am Sonntag (15.30 Uhr) ist nicht gefährdet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch Anthony Modeste beendete das Training vorzeitig. Welche Probleme den Franzosen plagten, war zunächst unklar. Winter-Neuzugang Elvis Rexhbecaj stieg hingegen wieder ins Mannschaftstraining ein. (ksta)

KStA abonnieren