Sohn von Vizepräsident1. FC Köln trauert um Moritz Ritterbach

Lesezeit 1 Minute
Ritterbach

Moritz Ritterbach ist im Alter von 23 Jahren gestorben.

Köln – Mit Bestürzung und großer Trauer hat der 1. FC Köln den Tod von Moritz Ritterbach aufgenommen. Der Sohn von FC-Vizepräsident Markus Ritterbach ist unerwartet am vergangenen Freitag im Alter von nur 23 Jahren gestorben.

„Moritz war ein glühender FC-Fan und mit seiner ansteckend fröhlichen Art bei allen beliebt, die ihn kennenlernen durften. Wir trauern um ihn und fühlen mit Markus Ritterbach und seiner Familie", teilte der FC auf seiner Homepage mit.

Die Beerdigung wird am Samstag, 3. März, um 12 Uhr auf dem Melaten-Friedhof stattfinden. Die Familie bittet statt Blumen um Spenden für die Kardiologische Abteilung des Krankenhauses Porz am Rhein.

Markus Ritterbach (54) ist seit 2012 FC-Vizepräsident und war zwölf Jahre lang Präsident des Festkomitees Kölner Karneval. (ksta)

KStA abonnieren