Spielabbruch beim Stand von 4:1FC-Fans sorgen für Chaos im Franz-Kremer-Stadion

Lesezeit 1 Minute
Zimmermann Köln

Mark Zimmermann, Trainer der Kölner Reserve

Köln – Auf dem Weg zum ersten Saisonsieg in der Fußball-Regionalliga West ist die U21 des 1. FC Köln am Freitagabend von einem von ihren Fans verursachten Spielabbruch gestoppt worden. Beim Stand von 4:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen hatten Kölner Anhänger im Franz-Kremer-Stadion kurz vor Spielende eine Fahne der Gäste geklaut. Daraufhin stürmten auch RWO-Fans den Platz. Der Schiedsrichter schickte die beiden Mannschaften in die Kabine und entschied wenig später, dass die Partie nicht fortgeführt wird.

Das könnte Sie auch interessieren:

Niklas Hauptmann (5.), Denis Huseinbašić (34./77.) und Maximilian Schmid (57.) hatten zuvor die Tore für die noch sieglose FC-Reserve erzielt. Den Kölnern droht nun aufgrund des Fehlverhaltens ihrer Anhänger die Niederlage am Grünen Tisch. (ksta)

KStA abonnieren