Abo

Vertrag aufgelöst1. FC Köln einigt sich mit Ex-Mediendirektor Kaufmann

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Ex-FC-Medienchef Tobias Kaufmann (r.) und Geschäftsführer Alexander Wehrle auf dem Parkplatz am Geißbockheim.

Köln – Der 1. FC Köln hat sich mit Tobias Kaufmann im Zuge der vom Arbeitsgericht angeregten Vergleichsgespräche auf die Auflösung seines Arbeitsvertrags geeinigt. Das gab der Bundesligist am Freitagabend bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

In der kurzen Mitteilung heißt es: „Tobias Kaufmann war im Juni 2013 aus der Chefredaktion des Kölner Stadt-Anzeiger zum 1. FC Köln gewechselt, um die Position des Leiters Medien/Kommunikation zu übernehmen. Unter seiner Leitung hat sich die Kommunikationsabteilung stetig professionalisiert und weiterentwickelt, so dass der FC heute innovative, multimediale Inhalte wie aktuell die Saisondokumentation 24/7 FC produziert.“ (red)

KStA abonnieren