Zwei weitere VerletzteMeré und Bornauw fallen aus

Lesezeit 1 Minute
bornauw

Sebastiaan Bornauw verletzte sich in der Schlussphase des Spiels gegen Hoffenheim.

Köln – Sebastiaan Bornauw war zwar für die belgische U-21-Nationalmannschaft berufen, war allerdings am Dienstag zurück in Köln, um sich behandeln zu lassen. Der 20-Jährige war am Freitag im Spiel gegen die TSG Hoffenheim (1:2) in der 83. Minute wegen einer Verletzung im linken Oberschenkel ausgewechselt worden. Belgien hätte am Sonntag mit der belgischen U21 in Freiburg gegen Deutschland gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jorge Meré pausierte am Dienstag wegen einer im Training erlittenen Muskelverletzung. Damit fehlen den Kölnern vorerst zwei Innenverteidiger; zudem fällt Linksverteidiger Noah Katterbach wegen einer Muskelverletzung aus. Rafael Czichos und der in dieser Saison noch nicht berücksichtigte Lasse Sobiech wären damit die einzigen Innenverteidiger.

Die Dreierkette, mit der die Kölner zuletzt verteidigten, könnten sie in dieser personellen Konstellation vorerst nicht  üben – und wohl auch in der nächsten Partie am 23. November bei RB Leipzig nicht aufbieten. (ksta)

KStA abonnieren