Abo

Bayer 04 im PechAmine Adli und Andrey Lunev fallen wochenlang aus

Lesezeit 1 Minute
Adli Bayer

Fällt wieder wochenlang aus: Amine Adli

Leverkusen – Bayer 04 Leverkusen muss erneut wochenlang auf Flügelstürmer Amine Adli verzichten. Der Franzose hat sich beim Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg (1:2) einen Bruch des linken Schlüsselbeins zugezogen. Der 22-Jährige hatte in der Partie erst sein Comeback nach fünfmonatiger Verletzungspause wegen eines Sehnenrisses gegeben. Nun wird Adli, der nicht operiert werden muss, Bayer 04 erst wieder nach der Länderspielpause Ende September zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neben Adli muss Leverkusen in den nächsten Wochen auch auf Andrey Lunev verzichten. Der russische Keeper, der gegen Augsburg den gesperrten Lukas Hradecky vertrat, hat sich bei einem Abschlag eine Sehnenverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen. Der 30-Jährige fällt voraussichtlich sechs Wochen aus. (ckr)

KStA abonnieren