Bayer-EinzelkritikLukas Hradecky fällt mit dem Ball ins Tor

Lesezeit 2 Minuten
Hradekcy Bayer

Lukas Hradecky (rechts), Kapitän und Torhüter von Bayer 04 Leverkusen

Brügge – Bayer 04 Leverkusens Krise setzt sich in der Champions League fort. Am Mittwochabend unterlag die Werkself 0:1 beim FC Brügge.

Die Spieler von Bayer 04 in der Einzelkritik

Lukas Hradecky               5            

Der Finne patzte schwer beim 0:1. Ein Ball auf der Brust darf für einen Torhüter kein Grund sein, wie ausgeknockt ins eigene Tor zu fallen. Mit dem Ball.

Odilon Kossounou         4            

Der Ivorer überzeugte gegen seine ehemaligen Kollegen kämpferisch, leistete sich aber auch den einen oder anderen überflüssigen Ballverlust.

Jonathan Tah    4            

Sicher im Zweikampf, aber nicht der Abwehrchef, der die anderen in der Krise mitreißen kann. Pech, dass er vor dem vermeintlichen 1:1 Millimeter im Abseits stand.

Piero Hincapie                 3            

Wagte sich immerhin hin und wieder nach vorn und blieb hinten dennoch solide.

Jeremie Frimpong          4,5         

Der Niederländer entfaltete deutliche weniger Bedrohungspotenzial für den Gegner als in den letzten Spielen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Robert Andrich                4            

In einem Mittelfeld, in dem wenig gepresst und gepasst wurde, hatte er als Sechser kaum Chancen, zu glänzen.

Charles Aránguiz (bis 45.)           4,5         

Ähnlich verloren wie Andrich, zur Halbzeit angeschlagen ausgewechselt.

Exequiel Palacios (ab 46.)           4            

Brachte nicht die erhoffte Ordnung ins Spielzentrum.

Mitchel Bakker                5            

Nächster Versuch, die ganz persönliche Krise des Niederländers durch Spielzwang zu beenden. Ein Schuss gelang ihm, sonst nichts. Versuch misslungen.

Moussa Diaby   4            

Licht (beim Pfostenschuss) und Schatten. Auch als er in der zweiten Halbzeit mit Hudson-Odoi die Seiten tauschte, wurde es nicht wirklich gut.

Patrik Schick      5            

In der ersten Halbzeit als Mittelstürmer so gut wie nicht existent, auch deshalb, weil das Spiel fast nie in seine Nähe kam.

Callum Hudson-Odoi    3,5         

Der Mann aus London versuchte viel, arbeitete in alle Richtungen, verpasste aber oft den entscheidenden Pass oder den Abschluss.

KStA abonnieren