Abo

Mittelfeld-StrategeCharles Aránguiz vor Rückkehr in Bayer-Kader

Lesezeit 1 Minute
123765155

Wieder fit: Charles Aránguiz (vorne)

Leverkusen – Bayer 04 Leverkusens Trainer Peter Bosz hofft vor dem Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Union Berlin auf die Rückkehr von Charles Aránguiz. Der Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde noch nicht zum Einsatz gekommen ist, hat seine Wadenverletzung auskuriert und in dieser Woche das Training wieder aufgenommen. „Aránguiz hat das Training gut verkraftet, er war aber seit Anfang Januar nicht dabei. Das ist eine lange Zeit“, sagte Bosz am Freitag. Einen Einsatz von Aránguiz am Samstag in der Startelf hält der Coach für möglich, will darüber aber kurzfristig entscheiden.

Das könnte Sie auch interessieren:

In Berlin will Leverkusen seinen Aufwärtstrend fortsetzen und nach fünf Siegen aus den zurückliegenden sechs Pflichtspielen in der Tabelle weiter klettern. Dass die Werkself im Viertelfinale des DFB-Pokals am 4. März auch auf Union Berlin trifft, spielt für Bosz vor dem Ligamatch zunächst keine Rolle. „Wir brauchen jetzt alle Konzentration für das nächste Spiel und können es uns nicht leisten, schon an den Pokal zu denken“, meinte der Coach. (dpa)

KStA abonnieren