Champions LeagueHaaland gibt Schiri-Assistent Autogramm im Kabinengang

Lesezeit 1 Minute
ErlingHaaland

BVB-Stürmer Erling Haaland

Manchester – Ein Autogramm von Sturmjuwel Erling Haaland steht hoch im Kurs - nicht nur bei den Fans. Nach dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City (1:2) bat der rumänische Schiedsrichter-Assistent Octavian Sovre den Torjäger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund um eine Unterschrift. Haaland kam dieser fragwürdigen Bitte nach und unterschrieb beim Gang in die Kabine auf einer Gelben und einer Roten Karte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Leistung des Norwegers gegen die „Sky Blues“ war überschaubar. Immerhin lieferte er für Marco Reus‘ zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 den Assist. Selbst kam er nach einem Zuspiel von Mahmoud Dahoud zu einem gefährlichen Abschluss, scheiterte allerdings an City-Keeper Ederson. Ansonsten hatte Haaland in einigen Situation ungewohnte Probleme bei der Ballverarbeitung. (sid/lei)

KStA abonnieren