Erfolgsserie geht weiterFortuna Köln gewinnt auch gegen die Sportfreunde Lotte

Lesezeit 1 Minute
AA3I1616

Der SC Fortuna Köln befindet sich in einem Formhoch.

Köln – Der SC Fortuna Köln hat seine Erfolgsserie in der Fußball-Regionalliga West fortgesetzt. Der Südstadt-Klub besiegte am Samstag im Südstadion den Mitabsteiger Sportfreunde Lotte mit 2:0 (1:0). Für die Mannschaft von Trainer Thomas Stratos war es der vierte Sieg in den letzten fünf Spielen.

Hamza Salman traf bereits nach 52 Sekunden zum 1:0, Nico Ochojski hatte punktgenau von der rechten Seite geflankt. In der 58. Minute versenkte Fortunas Kapitän Franko Uzelac einen Freistoß aus rund 30 Metern rechts unten im Tor der Sportfreunde zum 2:0.

Das könnte Sie auch interessieren:

„In der ersten Halbzeit haben wir nach dem Führungstor leider das Fußballspielen eingestellt“, sagte Stratos. „In der zweiten Hälfte haben wir es besser gemacht, auch wenn wir einige Chancen haben liegenlassen.“ (ckr)

KStA abonnieren