Nach Lottner-AbsageAlexander Ende Kandidat bei Fortuna Köln

Lesezeit 1 Minute
imago0036139867h

Alexander Ende (vorne)

Köln – Nach der Absage von Dirk Lottner könnte ein anderer Ex-Spieler von Fortuna Köln neuer Trainer beim Regionalligisten werden: Alexander Ende ist aussichtsreicher Kandidat auf die Nachfolge von Thomas Stratos. „Ich werde das weder bestätigen noch dementieren“, sagte Klubpräsident Hanns-Jörg Westendorf dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Vollzug bei der Trainersuche soll aber noch in dieser Woche vermeldet werden. Ende (40) spielte von 2009 bis 2013 für Fortuna und war zuletzt unter Chefcoach Arie van Lent Co-Trainer der Reserve von Borussia Mönchengladbach. Die Verträge von van Lent und Ende wurden in Gladbach nicht verlängert. Heiko Vogel, früher Meistercoach es FC Basel in der Schweiz, übernimmt den Posten. (ckr)

KStA abonnieren