Neuen Vertrag unterschriebenKegel steht bei Fortuna Köln vor dem Comeback

Lesezeit 1 Minute
buc_20180728_0387

Wieder für Fortuna Köln aktiv: Maik Kegel (Mitte)

Köln – Mittelfeldspieler Maik Kegel hat einen neuen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SC Fortuna Köln unterschrieben. Der 30-Jährige hatte seit 2016 69 Drittliga-Einsätze für die Fortuna absolviert, insgesamt stand der Regisseur für Dynamo Dresden, den Chemnitzer FC, Holstein Kiel und die Fortuna 267 Mal in der Dritten Liga auf dem Rasen – ein beachtlicher Wert im insgesamt unerfahrenen Kölner Kader.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach Fortunas Drittliga-Abstieg schien Kegels Zeit in Köln abgelaufen. Doch der verletzungsanfällige Profi – im März 2019 hatte er sich das Kreuzband gerissen – fand keinen neuen Arbeitgeber. Zuletzt trainierte er bereits wieder beim Südstadt-Klub mit. Nun soll er auch auf dem Rasen helfen. Am Freitagabend in Verl (19 Uhr) soll Kegel im Kader stehen. (ckr)

KStA abonnieren