Schock im AbstiegskampfSaisonaus für Fortuna Kölns Kapitän Hamdi Dahmani

Lesezeit 1 Minute
Dahmani_Meppen

Für Hamdi Dahmani ist die Saison beendet.

Köln – Fußball-Drittligist SC Fortuna Köln muss im Abstiegskampf auf Hamdi Dahmani verzichten. Der Angreifer zog sich beim 1:1 gegen den SV Meppen einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und fällt für den Rest der Saison aus. Dahmani hatte sich am Montagabend bereits in der zehnten Minute verletzt.

Die Kölner müssen in den verbleibenden Liga-Partien gegen 1860 München und Sonnenhof Großaspach sowie im Mittelrheinpokalfinale am 25. Mai gegen Alemannia Aachen (16.15 Uhr/Bonner Sportpark Nord) ohne ihren Kapitän auskommen. Sein Vertreter Maik Kegel fehlt aufgrund eines Kreuzbandrisses ebenfalls langfristig.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sebastian Schiek, gegen Meppen Torschütze des zwischenzeitlichen 1:0, muss aufgrund einer Bauchmuskelzerrung nur wenige Tage pausieren. Sein Einsatz in München ist nicht ausgeschlossen.

KStA abonnieren