Abo

Siegesserie gerissenFortuna Köln spielt nur 0:0 gegen den VfB Homberg

Lesezeit 1 Minute
0BEA6518-B892-4348-AB52-5E59BD330199

Fortuna Kölns Trainer Alexander Ende

Köln – Die Siegesserie des SC Fortuna Köln in der Fußball-Regionalliga West hat nach fünf Erfolgen ein Ende gefunden. Am Dienstagabend kam der Südstadt-Klub im Nachholspiel gegen den abstiegsbedrohten VfB Homberg nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fortuna bleibt Tabellendritter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Mannschaft von Trainer Alexander Ende hatte wenige, aber dafür hochkarätige Möglichkeiten. So traf Innenverteidiger Dominik Lanius in der 17. Minute nach einer Ecke per Kopf die Latte. In der 75. Minute hatte der eingewechselte Riki Isobe die beste Chance des Spiels. Der Angreifer hatte Hombergs Keeper bereits ausgedribbelt, schoss den Ball dann aber aus etwa einem Meter an den rechten Pfosten. Am Samstag geht es für die Fortuna mit dem Heimspiel gegen Lotte (14 Uhr) weiter. (ckr)

KStA abonnieren