AC Mailand verlängert mit Maldini und Sportdirektor Massara

Lesezeit 1 Minute

Berlin – Der italienische Fußball-Meister AC Mailand setzt weiter auf Clublegende Paolo Maldini. Der Vertrag des 54-Jährigen als Technischer Direktor wurde ebenso um zwei Jahre verlängert wie der von Sportdirektor Frederic Massara, teilte Milan mit.

„Dieser Deal unterstreicht die Bedeutung der Kontinuität, die wir im gesamten Club sehen, während wir uns weiter stärken und wachsen”, hieß es in der Mitteilung.

Milan-Rekordspieler Maldini begann zur Saison 2018/19 als Direktor für strategische Entwicklung im Bereich Sport bei der AC, seit 2019 ist er Technischer Direktor. Er verbrachte von 1984 bis 2009 seine gesamte Profikarriere bei der AC Mailand, mit der er unter anderem fünfmal die Champions League gewann.

© dpa-infocom, dpa:220701-99-880030/2 (dpa)

KStA abonnieren