Abo

Jürgen Klopp ruftChampions-League-Finale wohl letztes Spiel für Thiago bei Bayern

Lesezeit 1 Minute
Thiago Bayern

Thiago steht wohl vor einem Wechsel vom FC Bayern zum FC Liverpool.

Portugal – Im Finale der Fußball-Champions-League wird Mittelfeldspieler Thiago nach „Kicker“-Informationen zum letzten Mal das Trikot des FC Bayern tragen. Demnach verhandeln die Münchner mit dem FC Liverpool über die Höhe der Ablösesumme für den Spanier. Der wechselwillige 37-fache Nationalspieler sucht beim englischen Meister offenbar eine neue Herausforderung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Sender RMC aus Monaco hatte bereits am Sonntag berichtet, dass sich Thiago mit dem FC Liverpool geeinigt habe. Demnach winkt dem 29-Jährigen beim Team von Trainer Jürgen Klopp ein Vierjahresvertrag. Seinen Schritt habe er bereits einigen Mitspielern beim deutschen Rekordmeister mitgeteilt.

Die Bayern treffen im Endspiel der Königsklasse am Sonntag (21.00 Uhr/ZDF/Sky/DAZN) auf Paris Saint-Germain mit Trainer Thomas Tuchel. (dpa)

KStA abonnieren