Telefonat mit RummeniggeFC Bayern München sagt Arsene Wenger ab

Lesezeit 1 Minute
Wenger afp neu

Arsene Wenger

München – Der Franzose Arsene Wenger wird offenbar nicht neuer Trainer des deutschen Fußball-Meisters Bayern München. Das berichtete die Bild-Zeitung am Donnerstagnachmittag unter Berufung auf den Klub. „Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer bei Arsenal London sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München“, zitierte das Blatt eine Antwort der Bayern auf eine entsprechende Anfrage.

München sucht seit der Entlassung des bisherigen Cheftrainers Niko Kovac am vergangenen Sonntag einen neuen Coach. Wenger galt bisher als einer der aussichtsreichsten Kandidaten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Interimsweise betreut Ex-Profi Hansi Flick den Rekordmeister und erreichte am vergangenen Mittwoch mit den Münchnern durch ein 2:0 gegen Olympiakos Piräus vorzeitig das Achtelfinale der Champions League. (sid) 

KStA abonnieren