1:2-Heimpleite gegen BonnNächster Rückschlag für Fortuna Köln im Aufstiegsrennen

Lesezeit 1 Minute
imago1010295897h

Maik Kegel gegen Bonns Serhat Güler

Köln – Der SC Fortuna Köln hat im Aufstiegsrennen der Fußball-Regionalliga West binnen weniger Tage den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Nach dem 1:1 am Sonntag bei Fortuna Düsseldorf II unterlag der Südstadt-Klub am Mittwochabend dem Bonner SC im eigenen Stadion 1:2 (0:1).

Das könnte Sie auch interessieren:

Der langjährige Bundesliga-Profi Albert Bunjaku hatte Außenseiter Bonn in der 39. Minute in Führung gebracht, vorhergegangen war ein schwerer Fehler von Fortunas Maik Kegel. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Kölner den Druck, kamen aber lange zu keinen klaren Torchancen. Ex-Fortuna Serhat Güler verwandelte in der 71. Minute einen Foulelfmeter zum 2:0. Sascha Marquets 1:2-Anschlusstreffer (79.) kam zu spät. (ckr)

KStA abonnieren