Marcel RisseEx-FC-Profi bleibt bei Viktoria Köln

Lesezeit 1 Minute
Risse bleibt bei Viktoria

Ex-FC-Profi Marcel Risse (32) bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Drittligisten  Viktoria Köln.

Köln – Der langjährige Bundesliga-Profi Marcel Risse bleibt eine weitere Saison beim Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Der 32-Jährige unterschrieb einen Tag vor dem Trainingsauftakt einen neuen Vertrag und geht in seine dritte Saison bei der Viktoria.

Risse hat 176 Erstliga-Spiele für Bayer Leverkusen, den 1. FC Nürnberg, den FSV Mainz 05 und den 1. FC Köln bestritten. 2016 erzielte er das „Tor des Jahres“. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er 34 Spiele für die Viktoria, war Kapitän und an zehn Toren beteiligt. Er ist im Rechtsrheinischen geboren, wo der Drittligist beheimatet ist.

Zudem gab die Viktoria am Sonntag die Verpflichtung von Stürmer André Becker bekannt. Der 25-Jährige war zuletzt von Jahn Regensburg an die Würzburger Kickers ausgeliehen. (dpa)

KStA abonnieren