Abwehrspieler bleibt in HöhenbergViktoria Köln verlängert Vertrag mit Bernard Kyere

Lesezeit 1 Minute
Bernard_Kyere

Bernard Kyere (M.) bei einem seiner 13 Einsätze für Viktoria.

Köln – Der FC Viktoria Köln hat den Vertrag mit Abwehrspieler Bernard Kyere verlängert. Der 25-jährige Innenverteidiger kam vor der vergangenen Saison vom Lokalrivalen Fortuna Köln zum Fußball-Drittligisten nach Höhenberg, musste aber aufgrund von Verletzungen über weite Strecken der Saison pausieren und absolvierte lediglich 13 Partien für die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev.

„Er hatte großes Verletzungspech und fiel somit lange aus. Dennoch sind wir von ihm überzeugt. Wenn er gesund bleibt, ist er eine Bereicherung. Daher freuen wir uns über die Vertragsverlängerung“, erklärte Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. Kyere ist ebenfalls glücklich, in Köln zu bleiben. Er sagt: „Ich fühle mich in der Stadt und im Verein sehr wohl. Die Ambitionen des Klubs sind identisch mit meinen: Ich möchte maximalen Erfolg mit der Viktoria und mich dabei weiterentwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Zuvor hatten die Höhenberger bereits die Verträge mit Fabian Holthaus und Moritz Fritz verlängert, zudem ist ihnen mit dem ehemaligen Bundesliga-Keeper Sebastian Mielitz eine erste prominente Verpflichtung gelungen. (ksta)

KStA abonnieren