Abo

Wechsel steht bevorLukas Podolski hat einen neuen Klub gefunden

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Lukas Podolski hat einen neuen Verein gefunden.

Köln – Lukas Podolski hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Nationalspieler und FC-Stürmer wechselt zum polnischen Erstligisten Gornik Zabrze. Das verkündete der Weltmeister von 2014 mit einem Video bei Twitter.

Der Verein selbst hatte zuvor ebenfalls ein mysteriöses Video gepostet. Die Aufklärung folgte wenig später.

„Mein großer Traum ist es, irgendwann meine Fußballer-Karriere bei Gornik zu beenden. Gornik Zabrze ist mein Verein in der polnischen Heimat. Jedes Jahr, wenn ich meine Familie in Oberschlesien besuche, kehre ich gerne auf ein Schwätzchen ein bei meinen Freunden und Bekannten", ist schon länger auf Podolskis Website zu lesen.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Das könnte Sie auch interessieren:

Seinen Traum kann sich der Angreifer nun womöglich erfüllen.

KStA abonnieren